Print

Posted in:

BUND Berlin e.V. startet Blog „Umweltzone Berlin“

© by Hajo Rebers / pixelio.de

Herzlich willkommen in der UMWELTZONE BERLIN, dem neuen Blog des BUND Berlin e.V.

Wir begrüßen alle Leserinnen und Leser, die den Weg zu uns gefunden haben. Dieser Blog ist ein zusätzliches BUND-Angebot zu unseren sonstigen Aktivitäten im Internet (Webseite, Social Media etc.). In unregelmäßigen Abständen schreiben hier künftig verschiedene Autoren des BUND Berlin e.V. zu unterschiedlichen Themen des Umwelt- und Naturschutzes, die uns in Berlin und darüber hinaus bewegen. Wir möchten unseren Leserinnen und Lesern zusätzliche Einblicke auf das Themenfeld Umwelt- und Naturschutz bieten und bei bestimmten Themen einfach unterstützende Einordnung und Kommentierung geben.

Die Kommentarfunktion unter den Blogbeiträgen ist zunächst freigeschaltet, d.h. Sie als Leserin oder Leser dürfen sich gerne mit Ihrer Meinung zum jeweiligen Blogartikel einbringen. Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen, wünschen uns aber auch einen respektvollen Umgang untereinander. Das bedeutet: Offensichtlich beleidigende, diskriminierende, sexistische, rassistische, rechtsradikale oder sonstige Kommentare, die bestimmte Grenzen überschreiten, werden von uns nicht geduldet und bei entsprechender Kenntnisnahme im äußersten Fall auch gelöscht. Wir haben uns dazu im Vorfeld ein paar Gedanken über Blog-Regeln für UMWELTZONE BERLIN gemacht und hoffen sehr, dass diese einen Rahmen bieten, der von allen, die sich hier in den Diskussionen engagieren, respektiert werden kann.

Jeder geschriebene und abgeschickte Komentar kann nachträglich innerhalb von fünf Minuten noch ergänzt/verbessert/korrigiert werden.

Wir wünschen von dieser Stelle viel Freude beim Lesen und Kommentieren unseres Blogs.

Ihr
BUND Berlin e.V.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.